Koch Zeit

Ausgefallenes Gadget und hilfreiches Tool
Produkte online: <?xml version='1.0' encoding='UTF-8' ?> 5810, Letztes Produkt: <?xml version='1.0' encoding='UTF-8' ?> Don Enrico Wrap tortillas


mehr Infos auf iTunes.apple.com

Es ist uns nicht möglich, auf iTunes Rezensionen zu antworten oder manchmal notwendige Rückfragen zu stellen, daher bitte auch Feedback an: .

Beschreibung

Und so funktioniert's:
Man scannt den Barcode seines Fast Food Produktes. Sollte das noch nicht in der Datenbank vorhanden sein, wird man nach dem Namen gefragt. Die Datenbank schlägt dann umgehend ein Timing vor und startet den Countdown. Zur Eingabe eines anderen Timings klickt man auf "Alternativen" und wählt dort eine oder gibt eine neue ein. Um sicherzustellen, dass dieses Timing auch beim nächsten Mal verwendet wird, lässt man den Timer mindestens 20 Sekunden herunterzählen. Die Einstellung wird dann mit "von mir getestet" markiert und wird beim nächsten Mal automatisch wiederverwendet.
Kürzlich eingescannte Produkte können aus der Historie gewählt werden. Damit kann man sich das wiederholte Einscannen des Barcodes ersparen.

Referenzen